Mein Jahresrückblick 2022!

Am letzten Tag des Jahres schaue ich wie gewohnt auf das letzte Reisejahr und die beliebtesten Artikel auf Betty’s Vacation zurück. Das Jahr 2022 war für mich noch einmal ziemlich von Corona geprägt, auch wenn es erste Schritte zur Normalisierung gab. Die meisten Reisen fand aber im vergangenen Jahr noch in Europa statt, nur einmal ging es für mich über den großen Teich in die USA.

Bereits im Frühling zog es mich ans Mittelmeer. Im März war ich mit meiner Reisebegleitung C. auf Mallorca und wir haben die Insel ausgiebig erkundet. Auf der Reise konnte ich auch einige schöne Hotels besuchen.

Ultimate Island in the Sun – Mallorca im Frühling

Und noch zwei weitere spanische Inseln standen für mich 2022 auf dem Reiseplan. Nachdem ich bereits im vergangenen Jahr auf Gran Canaria war, habe ich nur Fuerteventura und Teneriffa einen Besuch abgestattet.

Inselfieber II und Inselfieber III


Doch auch in Deutschland war ich wieder unterwegs. So habe ich die Gegend zwischen Magdeburg und Braunschweig an einem langen Wochenende im Frühling erkundet.

Great Days out – Ein langes Wochenende zwischen Magdeburg und Braunschweig

Schließlich konnte ich durch meine Reisen im Jahr 2022 eine neue Airline kennenlernen. So war ich zum ersten Mal mit dem Schweizer Ferienflieger Edelweiss unterwegs.

Und dann gab es da noch eine weitere Premiere, denn zum ersten Mal habe ich in einem Hotel der Luxusmarke St. Regis übernachtet und meinen Aufenthalt dort sehr genossen.

Auf Betty’s Vacation habe ich viele weitere Erlebnisse veröffentlicht, andere werden noch folgen. Jetzt möchte ich aber noch einmal die Artikel vorstellen, die 2022 am meisten gelesenen wurden.

Der mit Abstand meistgelesene Artikel auf Betty’s Vacation 2022 und damit auf Platz eins, ist mein Review über die:

Eurowings Discover Business Class A320: Frankfurt-Gran Canaria

Auf Platz zwei gelandet ist 2022 ein Kreuzfahrtschiff-Review:

Nautica, Oceana Cruises

Zwar in den Top Ten 2022 nur auf Platz drei, aber trotzdem wieder dabei, mein Review der:

Lounge Tempelhof am BER Airport

Weitere sehr beliebte Berichte waren:

Schlösser und Herrenhäuser in der Uckermark, Brandenburg

Down by the Lake – Rund um die Großen Seen

More Fun in the Sun – Florida und Kalifornien über Silvester

Lufthansa Business Class Boeing 747-8: Los Angeles-Frankfurt

Edelweiss Business Class A320: Zürich-Fuerteventura-Zürich

Aer Lingus Business Class Airbus 330: Dublin-New York

Scandlines Fähre Copenhagen – von Rostock nach Gedser

 

Damit verabschiede ich mich für 2022 und wünsche einen:

Guten Rutsch sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023!

Auf bettysvacation.com wird es natürlich auch 2023 Reiseberichte aus aller Welt geben und dazu viele neue Reviews zu Flügen, Lounges und Hotels sowie einiges mehr.

Weitere Artikel zu diesem Thema:

Mein Jahresrückblick 2018!

Mein Jahresrückblick 2019!

Mein Jahresrückblick 2020!

Mein Jahresrückblick 2021!

Lesen Sie weitere Bewertungen von Flugzeugen, Airport Lounges, Mietwagen und Hotels.

© 2022, Betty. All rights reserved.

Weiter lesen:

Betty

Es gibt nichts, was ich mehr liebe als die Welt zu bereisen. Immer mit dabei ist meine Kamera, wenn ich spannende Abenteuer erlebe und neue Reiseziele erkunde. Das Reisen bereitet mir so viel Freude, dass ich nun auch meine Leser an meinen Erlebnissen und Erfahrungen teilhaben lassen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

16 + 3 =