Pages Navigation Menu

Fun in the Sun – Florida über Silvester – mein neuer Reisebericht

Reisen über Silvester plane ich besonders gern. Ich freue mich immer wieder, wenn ich das neue Jahr irgendwo rund um den Globus beginnen kann. Begonnen hat diese Leidenschaft zur Jahrtausendwende, als ich um Mitternacht am Hafen von Sydney in Australien stand. Seitdem war ich auf Kreuzfahrten, in London, Phoenix und 2018/19 nun in Miami, wo jedes Jahr die berühmte Orange zu sehen ist.

Zum Reisebericht geht es hier oder durch einen KLICK auf das Bild.

Fun in the Sun – Die Planung

Am Anfang stand nur der Wunsch, über Silvester wieder einmal zu verreisen und warm sollte es an meinem Reiseziel sein. So kam mir recht schnell Florida in den Sinn, denn dort stehen die Chancen recht hoch, dieses Kriterium zu erfüllen. Schon mehrmals habe ich den amerikanischen Bundesstaat bereist, sodass das Reiseziel für mich auch nicht gänzlich neu war. Trotzdem habe ich natürlich wieder viel Neues geplant und entdeckt, aber auch eine lieb gewonnene Fleckchen besucht.

Fun in the Sun – Die Flugbuchung

Bei der Reiseplanung war für mich eines klar, ich wollte, wenn irgendwie möglich, wieder in der Business Class reisen. Bei einem Onlinereisebüro fand ich schließlich einen guten Tarif, der zusammen mit einer Übernachtung gebucht werden musste. So sollte mich die Reise mit British Airways und American Airlines über London und Charlotte nach Tampa führen, einen Flughafen, den ich bisher noch nicht angeflogen hatte.

Fun in the Sun – Die Hotels

Interessante Hotels gehören für mich zu einer gelungenen Reise und so habe ich auch bei dieser Planung darauf wert gelegt, einige schöne Unterkünfte zu buchen. Die Auswahl in Florida ist ziemlich groß und einige Hotels wie das Breakers in Palm Beach oder das Biltmore in Coral Gables habe ich schon auf vorherigen Reisen besucht. Auf dieser Tour waren nun viele für mich neue Hotels dabei und eine alte Bekannte – das Vinoy in St. Petersburg.

Fun in the Sun – Fazit

Mir hat es rundum Spaß gemacht, Silvester wieder einmal unter Palmen zu verbringen und diese Reise war sicherlich nicht meine letzte über den Jahreswechsel. Meine Erlebnisse und Entdecken gibt es nun in meinem neuen Reisebericht zu lesen. Viel Spaß dabei und ich freue mich wie immer über den Austausch mit meinen Lesern.

Weitere Artikel zu dieser Reise:

Reisebericht: Fun in the Sun – Florida über Silvester

Einleitung: Fun in the Sun – Florida über Silvester

Review: American Airlines Business Class A330: London-Philadelphia

Review: American Airlines Admirals Club, Philadelphia

Review: Fenway Hotel, Autograph Collection, Dunedin

Review: Four Points by Sheraton Punta Gorda Harborside

Review: Hilton Garden Inn, Fort Myers

Review: W Miami Hotel

Review: Best Western Hibiscus Motel, Key West

Review: Conrad Hotel, Miami

Review: Castle Hotel, Autograph Collection, Orlando

Review: The Vinoy Renaissance St. Petersburg Resort & Golf Club

Review: American Airlines Admirals Club, Tampa

Review: American Airlines First Class Boeing 737: Tampa-Chicago

Review: British Airways Club World Boeing 747-400: Chicago-London

Lesen Sie weitere Bewertungen von Flugzeugen, Airport Lounges, Mietwagen und Hotels.

© 2020, Betty's Vacation. All rights reserved.

Weiter lesen:

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

vierzehn + fünfzehn =