Mein Jahresrückblick 2019!

Am letz­ten Tag des Jah­res möch­te ich noch ein­mal zurück­blicken, auf die Rei­sen, die ich 2019 unter­nom­men haben. Eini­ge wur­den bereits auf bet​tysva​ca​ti​on​.com ver­öf­fent­licht, ande­re wer­den noch folgen.

Eines mei­ner High­lights war auf jeden Fall mein erster Flug im neu­en Air­bus 350‑1000 von Bri­tish Air­ways, der mit der neu­en Club Suite aus­ge­stat­tet ist.

Eben­falls eine Pre­miè­re war mein Flug mit Qatar Air­ways, wo ich die neue Q Suite testen konn­te. Das war defi­ni­tiv ein wei­te­res High­light im Jahr 2019. Und dann war da der Flug mit Alas­ka Air­lines auf dem legen­dä­ren Milk Run von Seat­tle nach Juneau, der mir auf jeden Fall unver­gess­lich bleibt.

Das waren noch lan­ge nicht alle High­lights mei­nes Rei­se­jah­res 2019. Ich habe wie­der vie­le tol­le Orte besucht und neue Erfah­run­gen gesam­melt. Eini­ge wer­de ich noch in mei­nen Rei­se­be­rich­ten und Bewer­tun­gen veröffentlichen.

Zurück­blicken möch­te ich aber auch auf das Jahr bei Betty’s Vaca­ti­on. Wel­che Arti­kel waren am belieb­te­sten und wur­den am mei­sten angeklickt.

Den 1. Platz belegt ganz klar die­ses Review:

Westin Hotel Hamburg

Das Hotel im Gebäu­de der Elb­phil­har­mo­nie Ham­burg ist anschei­nend beson­ders beliebt.

Der 2. Platz geht an:

Down by the Lake – Rund um die gro­ßen Seen

Es freut mich beson­ders, dass sich mei­ne Rei­se­be­rich­te wei­ter­hin gro­ßer Beliebt­heit erfreuen.

Der 3. Platz geht an:

Zeeck­sche Vil­la, Rostock

Die histo­ri­sche Vil­la im Zen­trum der Han­se­stadt war nur an einem Tag geöff­net. Das hat vie­le Leser beson­ders interessiert.

Wei­te­re sehr belieb­te Berich­te waren:

MS Colum­bus

Ibe­ria Express Busi­ness Class A320: Berlin-Madrid

Bri­tish Air­ways Club World Boe­ing 777: London-Hongkong

LATAM Busi­ness Class Boe­ing 787: Frankfurt-Madrid

Le Meri­di­en Hotel, Hamburg

Mit die­sem Arti­kel ver­ab­schie­de ich mich für 2019. Ich wün­sche einen

Guten Rutsch sowie ein gesun­des und erfolg­rei­ches Jahr 2020!

Auf bet​tysva​ca​ti​on​.com wird es auch 2020 Rei­se­be­rich­te aus aller Welt geben (es sind schon eini­ge Rei­sen geplant) und natür­lich vie­le neue Reviews zu Flü­gen und Hotels sowie eini­ges mehr.

© 2019 – 2020, Bet­ty. All rights reserved. 

Weiter lesen:

Betty

Es gibt nichts, was ich mehr liebe als die Welt zu bereisen. Immer mit dabei ist meine Kamera, wenn ich spannende Abenteuer erlebe und neue Reiseziele erkunde. Das Reisen bereitet mir so viel Freude, dass ich nun auch meine Leser an meinen Erlebnissen und Erfahrungen teilhaben lassen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

vier × drei =