Gästebuch

„Rei­sen­der = Ein Mensch, 

der sein Leben in vol­len Zügen genießt.“

  Unbe­kannt

Willkommen auf meiner Gästebuchseite. Ich freue mich sehr über Ihre Kommentare.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­ne­te Fel­der sind Pflichtfelder.
Ihre E‑Mail-​Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könn­te sein, dass Ihr Ein­trag im Gäste­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn geprüft haben.
Wir behal­ten uns das Recht vor, Ein­trä­ge zu bear­bei­ten, zu löschen oder Ein­trä­ge nicht zu veröffentlichen. 
12 Ein­trä­ge
Claire Clai­re schrieb am 13/​11/​2020 um 08:56
Hal­lo Bet­ty, ich kann es ja sooo nach­emp­fin­den. Für mich war Key West auch ein magi­scher Ort. Ich hab mich dort auch sehr wohl gefühlt. Dan­ke für die schö­nen Bil­der, von denen mir man­che sehr bekannt vorkommen 🙂 
Administrator-​Antwort von: Betty
Hal­lo Clai­re, freut mich, dass dir die Bil­der von Key West gefal­len haben. Ja, Key West ist schon ein tol­ler Ort, an den man immer wie­der zurück­keh­ren kann. LG, Betty 
Rainer Haeßner Rai­ner Haeßner  schrieb am 04/​07/​2019 um 16:19
Wie haben die bis­her 500 000 Besu­cher das ange­stellt? Ich lese gern sol­che Blogs, aber den hät­te ich ohne en Bericht zum kaput­ten Fen­ster des neu­en Flug­zeu­ges bei frank­furt­fly­er nicht gefun­den. Na, egal, jetzt hab ichs ja gefunden. 🙂 
Administrator-​Antwort von: Betty
Hal­lo Rai­ner, schön, dass du betty’s vaca­ti­on jetzt auch gefun­den hast. Vie­le Besu­cher fin­den mich über Such­ma­schi­nen oder Social Media. Viel Spaß beim Lesen. 
Mike Mike aus München schrieb am 07/​12/​2017 um 14:20
Lie­be Bet­ty, ich bin aus Zufall auf dei­ner Sei­te gelan­det und muss dir sagen, dass du echt toll schrei­ben kannst. Dei­ne Berich­te sind sehr infor­ma­tiv und brin­gen Lust auf rei­sen. Mach wei­ter so. LG Mike aus München 
Administrator-​Antwort von: Betty
Vie­len Dank. Es freut mich, wenn dir mei­ne Berich­te gefal­len. Bald star­tet auch ein neu­er USA Bericht. Vie­le Grü­ße, Betty 
Christine Chri­sti­ne aus Deutsch­land, zur­zeit USA schrieb am 08/​06/​2013 um 01:39
Hal­lo Bet­ty, ich habe gera­de ein wenig auf Dei­ner Home­page gestö­bert. Sie gefällt mir sehr gut, des­halb wer­de ich sicher­lich öfter vor­bei schau­en. Vie­le Grü­ße aus Ana­cor­tes, WA Christine 
Administrator-​Antwort von: Betty
Vie­len Dank und ich freue mich, wenn du wei­ter­hin vor­bei­schaust. Vie­le Grü­ße, Betty 
Mandy und Sven Man­dy und Sven  schrieb am 06/​06/​2012 um 21:47
Hal­lo Bet­ti­na, wir haben gera­de dei­ne Sei­te in Augen­schein genom­men und sind echt begei­stert von dei­nen tol­len Fotos. Wei­ter so!!! 
Anja Anja aus Aachen schrieb am 05/​06/​2012 um 09:56
Hal­lo Bet­ti­na, schö­ne Sei­te, tol­le Fotos! Erin­nert mich an alte Zei­ten, lang ist’s her. 😉 Falls du mal in mei­ne Nähe kommst, würd ich mich freu­en, wenn wir mal zusam­men essen gehen, wir haben uns bestimmt ne Men­ge zu erzäh­len. Bis dahin wünsch ich Dir alles Gute! 
Heidi Sabla Hei­di Sabla  aus Berlin schrieb am 03/​04/​2012 um 12:48
Ich möch­te mich ganz herz­lich für die vie­le und spon­ta­ne Hil­fe für unse­re geplan­te Sri Lan­ka Rei­se bedan­ken. Bet­ti­na hat uns in Visa-​Angelegenheiten und mit unse­ren Über­ge­päcks­for­mu­la­ren (die alle in eng­lisch waren und ich der eng­li­schen Spra­che nicht mäch­tig bin) gehol­fen. Die­se Frau ist gro­ße Klas­se und nur wei­ter zu emp­feh­len. Dan­ke für alles H. Sabla 
Kristine (Krissy) Vickery Kri­sti­ne (Kris­sy) Vickery  aus Sou­thern Cali­for­nia (Irvi­ne) schrieb am 02/​04/​2012 um 22:51
Hi Bet­ty!!! Sor­ry it took me so long to say hi, life has been a litt­le cra­zy here the last few weeks but things are more sett­led now. How have you been? It was so nice to meet you at the book event and talk, I had a very good time. It was so cool hea­ring about all your tra­vels over the years. If you’­re ever clo­se to my area again let me know, I’d like to meet for lunch or din­ner if you are available. Take care and good luck with ever­ything. 🙂 Krissy 
Sophie Plötz Sophie Plötz schrieb am 16/​03/​2012 um 18:42
Mensch, Bet­ti­na, dei­ne Fotos von Corn­wall erin­nern mich so sehr an mein Jahr dort! All die alten Her­ren­häu­ser, die alte Post, St. Michael’s Mount…. Da will ich doch gleich in den Zug stei­gen und wie­der ein­mal hin­fah­ren, mei­ne Freun­de wie­der­se­hen und die Orte, die ich so lie­ben gelernt habe. Bei denen ande­ren Fotos fang ich an zu träu­men… wenn ich irgend­wann mal im Lot­to gewon­nen habe, dann geht es auf Welt­rei­se. Viel­leicht las­se ich sie ja von dir pla­nen!! Lie­be Grü­ße, Sophie. 
Doreen P. Doreen P. schrieb am 25/​12/​2011 um 22:17
Tol­le Sei­te, tol­le Tipps, tol­le Frau 😉 Wenn ich end­lich genug Geld hät­te, müss­te Bet­ty mir ‚ne Welt­rei­se pla­nen:-) Selbst­ver­ständ­lich fan­gen wir in Fair­field, Cali­for­nia an 😛 
Arni Arni schrieb am 22/​12/​2011 um 14:39
Schö­ne Sei­te. Mach doch mal Fress­tipps. Yum yum. 
Nina Coenen Nina Coe­nen schrieb am 29/​11/​2011 um 11:07
Wow Bet­ty, ich bin schwer beein­druckt, tol­le Sei­te. Du bist wirk­lich rum­ge­kom­men und die wun­der­schö­nen Fotos und Berich­te wecken so rich­tig das Fern­weh. Am lieb­sten möch­te ich gleich den Kof­fer packen und rufen: Bet­ty, nimm mich mit – ein­mal rund um die Welt und zurück. Vie­len Dank, dass du uns an dei­nen Erleb­nis­sen teil­ha­ben lässt und dei­ne Erfah­run­gen wei­ter­gibst. Lie­be Grü­ße, Nina