Wie man sich bettet …

Dass ein guter Platz zum Schla­fen ein wich­ti­ger Bestand­teil einer jeden Rei­se ist, dar­über lässt sich sicher­lich kaum strei­ten. Auf mei­nen Rei­sen in alle Welt habe ich mein Haupt schon auf vie­len ver­schie­de­nen Kis­sen gebet­tet. Es waren spek­ta­ku­lä­re dabei, aber auch jene, die man am besten ganz schnell wie­der vergisst.

Die fol­gen­den zehn Hotels haben bei mir einen beson­de­ren Ein­druck hin­ter­las­sen und ich keh­re immer wie­der gern zurück.

Winchester Mansion Hotel

Win­che­ster Man­si­on, Kap­stadt, Südafrika

Mei­ne Top 10 der besten Hotels weltweit:

THE BREAKERS, Palm Beach, Flo­ri­da, USA

HYATT REGENCY TSIM SHA TSUI, Hong Kong, China

JW MARRIOTT CAMELBACK INN, Scotts­da­le, Ari­zo­na, USA

THE PAN PACIFIC, Van­cou­ver, Kanada

THE GALVEZ, Gal­ve­ston, Texas, USA

WINCHESTER MANSION, Kap­stadt, Südafrika

HARBOUR ROCKS HOTEL, Syd­ney, Australien

TURTLE BAY HOTEL, North Shore, Hawaii

MARRIOTT HOTEL MAIDA VALE, Lon­don, England

HILTON, Athen, Griechenland

Camelback Inn Eingang

Camel­back Inn, Phoe­nix, Arizona

Camelback Inn Zimmer

Camel­back Inn, Phoe­nix, Arizona

Hotel Galvez

The Gal­vez, Gal­ve­ston, Texas

Hotel Galvez

The Gal­vez, Gal­ve­ston, Texas

Turtle Bay Resort

Turt­le Bay Resort, Oahu, Hawaii

Turtle Bay Resort

Turt­le Bay Resort, Oahu, Hawaii

Die­se Liste spie­gelt natür­lich mei­ne ganz per­sön­li­che Mei­nung wider, jedoch fühl­te ich mich in jedem die­ser Hotels immer bestens auf­ge­ho­ben und willkommen.

© 2011 – 2021, Bet­ty. All rights reserved. 

Weiter lesen:

Betty

Es gibt nichts, was ich mehr liebe als die Welt zu bereisen. Immer mit dabei ist meine Kamera, wenn ich spannende Abenteuer erlebe und neue Reiseziele erkunde. Das Reisen bereitet mir so viel Freude, dass ich nun auch meine Leser an meinen Erlebnissen und Erfahrungen teilhaben lassen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

vier × 1 =