Über Reisen bloggen ohne zu reisen?

Die der­zei­ti­ge Situa­ti­on beein­flusst natür­lich jeden Bereich des Lebens, nicht nur das Rei­sen. Da ich aber auf Betty’s Vaca­ti­on über Rei­sen schrei­be, möch­te ich kurz erläu­tern, war­um es hier auch und gera­de jetzt weitergeht.

Betty’s Vaca­ti­on ist mei­ne Lei­den­schaft und auf die­ser Sei­te über Rei­sen zu berich­ten und mei­ne Erfah­rung mit Air­lines sowie Hotels zu tei­len, macht mir ein­fach Spaß. Bis­her ist die­se Sei­te auch völ­lig unkom­mer­zi­ell und ich ver­die­ne kei­nen Cent dar­an, im Gegen­teil, es kostet mich Geld. Mein Lohn sind die vie­len gele­se­nen Bei­trä­ge und die net­ten Kom­men­ta­re mei­ner Leser. Dar­auf hof­fe ich auch weiter.

Wäh­rend wir die näch­ste Zeit wohl alle sehr viel zu Hau­se sein wer­den, nut­zen vie­le Men­schen das Inter­net mehr. Des­halb möch­te ich wei­ter Inhal­te über das Rei­sen lie­fern, denn es wird der Tag kom­men, an dem wir auch wie­der die Welt in natu­ra erkun­den kön­nen. In der Zwi­schen­zeit geht es zwar nur vir­tu­ell, doch ich hof­fe, dass ich mit mei­nem Blog ein biss­chen Freu­de in den All­tag zu Hau­se brin­gen kann und viel­leicht etwas Vor­freu­de auf zukünf­ti­ge Rei­sen, die sicher­lich wie­der star­ten wer­den. Inhal­te gibt es noch genug, denn ich habe in den letz­ten Mona­ten sehr viel Mate­ri­al sam­meln können.

Ich hof­fe, Betty’s Vaca­ti­on schafft es, das Fern­weh zumin­dest am Com­pu­ter, Tablet oder Smart­phone etwas zu stil­len und freue mich wei­ter­hin über Inter­ak­tio­nen mit mei­nen Lesern, ob hier auf der Sei­te, bei Face­book oder Twit­ter. Ant­wort ist garantiert.

© 2020 – 2022, Bet­ty. All rights reserved. 

Weiter lesen:

Betty

Es gibt nichts, was ich mehr liebe als die Welt zu bereisen. Immer mit dabei ist meine Kamera, wenn ich spannende Abenteuer erlebe und neue Reiseziele erkunde. Das Reisen bereitet mir so viel Freude, dass ich nun auch meine Leser an meinen Erlebnissen und Erfahrungen teilhaben lassen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

eins × 4 =