Pages Navigation Menu

Über Reisen bloggen ohne zu reisen?

Die derzeitige Situation beeinflusst natürlich jeden Bereich des Lebens, nicht nur das Reisen. Da ich aber auf Betty’s Vacation über Reisen schreibe, möchte ich kurz erläutern, warum es hier auch und gerade jetzt weitergeht.

Betty’s Vacation ist meine Leidenschaft und auf dieser Seite über Reisen zu berichten und meine Erfahrung mit Airlines sowie Hotels zu teilen, macht mir einfach Spaß. Bisher ist diese Seite auch völlig unkommerziell und ich verdiene keinen Cent daran, im Gegenteil, es kostet mich Geld. Mein Lohn sind die vielen gelesenen Beiträge und die netten Kommentare meiner Leser. Darauf hoffe ich auch weiter.

Während wir die nächste Zeit wohl alle sehr viel zu Hause sein werden, nutzen viele Menschen das Internet mehr. Deshalb möchte ich weiter Inhalte über das Reisen liefern, denn es wird der Tag kommen, an dem wir auch wieder die Welt in natura erkunden können. In der Zwischenzeit geht es zwar nur virtuell, doch ich hoffe, dass ich mit meinem Blog ein bisschen Freude in den Alltag zu Hause bringen kann und vielleicht etwas Vorfreude auf zukünftige Reisen, die sicherlich wieder starten werden. Inhalte gibt es noch genug, denn ich habe in den letzten Monaten sehr viel Material sammeln können.

Ich hoffe, Betty’s Vacation schafft es, das Fernweh zumindest am Computer, Tablet oder Smartphone etwas zu stillen und freue mich weiterhin über Interaktionen mit meinen Lesern, ob hier auf der Seite, bei Facebook oder Twitter. Antwort ist garantiert.

© 2020, Betty's Vacation. All rights reserved.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

zwei × 3 =