A Royal New Year – Mein neuer Reisebericht

Mein neu­er Rei­se­be­richt ist online. Die­ses Mal geht es wie­der auf die Bri­ti­schen Inseln, genau­er gesagt nach Lon­don und das Umland. Eine Woche habe ich hier über den Jah­res­wech­sel 2016/​17 ver­bracht und war erst­ma­lig im Win­ter in Großbritannien.

Auf dem Pro­gramm stan­den wie­der vie­le histo­ri­sche Orte aber auch Weih­nachts­de­ko­ra­tio­nen und vie­le beson­de­re High­lights, die es so nur rund um die Fei­er­ta­ge zu sehen gibt.

Auf geht’s!

Lesen Sie auch:

Into the unknown – Mei­ne Rei­se in den Nord­osten der USA und nach Kanada

sowie mei­ne wei­te­ren Rei­se­be­rich­te aus Großbritannien:

Eng­lands Treasures

Off the Bea­ten Path

The Road less traveled

Islands and Highlands

oder einen mei­ner ande­ren Rei­se­be­rich­te.

© 2017 – 2020, Bet­ty. All rights reserved. 

Weiter lesen:

Betty

Es gibt nichts, was ich mehr liebe als die Welt zu bereisen. Immer mit dabei ist meine Kamera, wenn ich spannende Abenteuer erlebe und neue Reiseziele erkunde. Das Reisen bereitet mir so viel Freude, dass ich nun auch meine Leser an meinen Erlebnissen und Erfahrungen teilhaben lassen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

sechzehn − 6 =