Leuchttürme – meine neue Ausstellung in Gransee

„Leuchttürme übten schon immer eine ganz besondere Faszination auf mich aus. Um die hell strahlenden Wegweiser, die in so manch dunkler Sturmnacht vielen verzweifelten Seefahrern neue Hoffnung gaben, ranken sich viele Geschichten und Mythen. Heute sind sie stille Zeugen aus einer Zeit, zu der die Seefahrt noch ein großes Abenteuer war.“

In meiner Ausstellung „Leuchttürme“ zeige ich Fotografien aus Europa und Nordamerika. Zu sehen ist die Ausstellung derzeit in der Sparkasse Gransee, Rudolf-Breitscheid-Straße 62, 16775 Gransee.

Am 5. März fand die Vernissage zur Ausstellung statt, zu der Gäste aus Gransee und Umgebung geladen waren.

Auf meiner Website gibt es Informationen zu meinen weiteren Ausstellungen.

© 2018 – 2020, Betty's Vacation. All rights reserved.

Weiter lesen:

Betty

Es gibt nichts, was ich mehr liebe als die Welt zu bereisen. Immer mit dabei ist meine Kamera, wenn ich spannende Abenteuer erlebe und neue Reiseziele erkunde. Das Reisen bereitet mir so viel Freude, dass ich nun auch meine Leser an meinen Erlebnissen und Erfahrungen teilhaben lassen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

sechs + vierzehn =