Leuchttürme – meine neue Ausstellung in Gransee

„Leucht­tür­me übten schon immer eine ganz beson­de­re Fas­zi­na­ti­on auf mich aus. Um die hell strah­len­den Weg­wei­ser, die in so manch dunk­ler Sturm­nacht vie­len ver­zwei­fel­ten See­fah­rern neue Hoff­nung gaben, ran­ken sich vie­le Geschich­ten und Mythen. Heu­te sind sie stil­le Zeu­gen aus einer Zeit, zu der die See­fahrt noch ein gro­ßes Aben­teu­er war.“

In mei­ner Aus­stel­lung „Leucht­tür­me“ zei­ge ich Foto­gra­fien aus Euro­pa und Nord­ame­ri­ka. Zu sehen ist die Aus­stel­lung der­zeit in der Spar­kas­se Gran­see, Rudolf-​Breitscheid-​Straße 62, 16775 Gransee.

Am 5. März fand die Ver­nis­sa­ge zur Aus­stel­lung statt, zu der Gäste aus Gran­see und Umge­bung gela­den waren.

Auf mei­ner Web­site gibt es Infor­ma­tio­nen zu mei­nen wei­te­ren Ausstellungen.

© 2018 – 2020, Bet­ty. All rights reserved. 

Weiter lesen:

Betty

Es gibt nichts, was ich mehr liebe als die Welt zu bereisen. Immer mit dabei ist meine Kamera, wenn ich spannende Abenteuer erlebe und neue Reiseziele erkunde. Das Reisen bereitet mir so viel Freude, dass ich nun auch meine Leser an meinen Erlebnissen und Erfahrungen teilhaben lassen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

achtzehn + 15 =