Eastcoast Reloaded – ein neuer Kurzreisebericht

Im Jahr 2010 war ich das erste Mal seit lan­ger Zeit wie­der im Nord­osten der USA unter­wegs. Damals habe ich es jedoch nicht geschafft, alle Orte zu besu­chen, die ich ger­ne besucht hät­te. Des­halb lag es also Nahe, auch in 2011 noch ein­mal an die Ost­kü­ste zu flie­gen und auch ein Stück nach Kana­da zu reisen.

Da die Rei­se schon eini­ge Jah­re zurück­liegt, habe ich einen Kurz­rei­se­be­richt mit den wich­tig­sten Eck­da­ten ver­öf­fent­licht. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu aus­ge­wähl­ten Zie­len wer­de ich geson­dert vor­stel­len oder sie sind bereits ver­linkt. Ger­ne beant­wor­te ich auch Fra­gen zu den von mir besuch­ten Zielen.

Los gehts mit nur einem Klick auf den Text oder das Bild!

EASTCOAST RELOADED TITLE

© 2017 – 2021, Bet­ty. All rights reserved. 

Weiter lesen:

Betty

Es gibt nichts, was ich mehr liebe als die Welt zu bereisen. Immer mit dabei ist meine Kamera, wenn ich spannende Abenteuer erlebe und neue Reiseziele erkunde. Das Reisen bereitet mir so viel Freude, dass ich nun auch meine Leser an meinen Erlebnissen und Erfahrungen teilhaben lassen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

2 + 14 =