The third Time is a Charm – England im Herbst

Spon­ta­neous Escape

„I wan­de­red ever­y­whe­re, through cities and count­ries wide. And ever­y­whe­re I went, the world was on my side.”
― Roman Payne

Lan­ge im Vor­aus pla­ne ich Rei­sen schon eine gan­ze Wei­le nicht mehr, denn mei­stens lässt das mein Job nicht zu. Doch so spon­tan wie die­se Rei­se habe ich auch noch nie gebucht. Gera­de erst ein paar Tage zurück aus den USA ergab es sich, dass ich noch freie Zeit hat­te und einen klei­nen Vor­rat an Avi­os bei Bri­tish Air­ways. So schau­te ich, ob es Prä­mi­en­flü­ge nach Lon­don gibt. Tat­säch­lich gab es eini­ge Ter­mi­ne, an denen noch Sit­ze frei waren. Da habe ich nicht lan­ge über­legt und zugeschlagen.

Da die Buchung ganz spon­tan war, hat­te ich auch nicht lan­ge Zeit den Rest der Rei­se zu buchen. Ich habe aller­dings eine lan­ge Liste mit Orten, die ich noch besu­chen will und so buch­te ich eini­ge Hotels in der Hoff­nung, dass alles klap­pen wür­de. Zuletzt muss­te noch ein Auto her, das dies­mal wie­der über einen Online Ver­mitt­ler gebucht wur­de. Und schon war ich start­klar für einen spon­ta­nen Trip nach England.

Inhalt:

Tag 1 – Frei­tag, 6. Okto­ber 2017: Lon­don is cal­ling me – Ber­lin nach London
Tag 2 – Sams­tag, 7. Okto­ber 2017: Queens and Prin­ce­s­ses – London
Tag 3 – Sonn­tag, 8. Okto­ber 2017: Out of the City  – Lon­don nach Southampton
Tag 4 – Mon­tag, 9. Okto­ber 2017: Secret Nooks and Cran­nies – Sout­hamp­ton nach Bournemouth
Tag 5 – Diens­tag, 10. Okto­ber 2017: Gar­den­land – Bour­ne­mouth nach Bristol
Tag 6 – Mitt­woch, 11. Okto­ber 2017: A rai­ny Day – Bri­stol nach Cheltenham
Tag 7 – Don­ners­tag, 12. Okto­ber 2017: Steam Engi­ne – Chel­ten­ham nach Lingfield
Tag 8 – Frei­tag, 13. Okto­ber 2017: Chan­ge of Mind – Ling­field nach Southampton
Tag 9 – Sams­tag, 14. Okto­ber 2017: Rising from the Ashes – Sout­hamp­ton nach Bracknell
Tag 10 – Sonn­tag, 15. Okto­ber 2017: Revi­sit – Brack­nell nach Mil­ton Keynes
Tag 11 – Mon­tag, 16. Okto­ber 2017: Pur­ple Ski­es – Mil­ton Keynes nach London
Tag 12 – Diens­tag, 17. Okto­ber 2017: Time to say good­bye – Lon­don nach Berlin
Recoll­ec­tion – Fazit