Here comes the Sun – Sonne tanken in Portugal

Tag 10: Donnerstag, 20. Februar 2020
High in the Sky – London nach Hannover

“If you can walk away from a landing, it’s a good landing. If you can use the aircraft the next day, it’s an outstanding landing.” – Chuck Yeager

An diesem Donnerstag, zehn Tage nach meiner Abreise aus Berlin trete ich nun die endgültige Heimreise an. Doch bevor es so weit ist, besuche ich noch die Besucherterrasse des Flughafens Hannover, die zusammen mit einem kleinen Museum ein interessantes Erlebnis bietet.


Den gesamten Besuch habe ich bereits in meinem Post Besucherterrasse Flughafen Hannover vorgestellt, der unter dem Link zu finden ist.

Anschließend hole ich mein Gepäck und fahre mit der S-Bahn von Hannover-Langenhagen zum Hauptbahnhof. Von hier nehme ich den ICE zurück nach Berlin und mit meiner Ankunft ist auch diese Reise Geschichte.

zurück Start weiter