Here comes the Sun – Sonne tanken in Portugal

Tag 10: Don­ners­tag, 20. Febru­ar 2020
High in the Sky – Lon­don nach Hannover

„If you can walk away from a landing, it’s a good landing. If you can use the air­craft the next day, it’s an out­stan­ding landing.” – Chuck Yeager

An die­sem Don­ners­tag, zehn Tage nach mei­ner Abrei­se aus Ber­lin tre­te ich nun die end­gül­ti­ge Heim­rei­se an. Doch bevor es so weit ist, besu­che ich noch die Besu­cher­ter­ras­se des Flug­ha­fens Han­no­ver, die zusam­men mit einem klei­nen Muse­um ein inter­es­san­tes Erleb­nis bietet.


Den gesam­ten Besuch habe ich bereits in mei­nem Post Besu­cher­ter­ras­se Flug­ha­fen Han­no­ver vor­ge­stellt, der unter dem Link zu fin­den ist.

Anschlie­ßend hole ich mein Gepäck und fah­re mit der S‑Bahn von Hannover-​Langenhagen zum Haupt­bahn­hof. Von hier neh­me ich den ICE zurück nach Ber­lin und mit mei­ner Ankunft ist auch die­se Rei­se Geschichte.

zurück Start weiter