Pages Navigation Menu

New Horizons – Über Stockholm und Doha nach Singapur

Some Dreams come true …

“Traveling – it leaves you speechless, then turns you into a storyteller.” – Ibn Battuta

Seit ich zum ersten Mal Bilder von der Qatar Airways Q Suite gesehen habe, wollte ich damit auch einmal fliegen. Als ich dann auf der ITB Berlin auch noch einen Sitztest machen konnte, war ich absolut begeistert. Von Deutschland waren die Flüge jedoch extrem teuer, sodass es danach aussah, dass dieser Wunsch wohl unerfüllt bleiben würde. Doch dann fand ich einen sehr günstigen Tarif ab Stockholm, Ziel sollte Singapur sein. So zögerte ich nicht lange und buchte spontan.

Seinerzeit hatte Qatar Airways ein Stopover Programm im Angebot. So war es möglich, eine kostenlose Nacht in Doha zu buchen. Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Deshalb ging es für mich auf dieser Reise also nicht nur nach Stockholm, sondern auch nach Doha bevor ich eine knappe Woche in Singapur verbringen würde.

Inhalt:
Tag 1 – Donnerstag, 7. März 2019: In the air again – Berlin nach Stockholm
Tag 2 – Freitag, 8. März 2019: A walk in the city – Stockholm
Tag 3 – Samstag, 9. März 2019: State Visit – Stockholm nach Doha
Tag 4 – Sonntag, 10. März 2019: Diamonds are a girls best friend – Doha
Tag 5 – Montag, 11. März 2019: Up, up and away – Doha nach Singapur
Tag 6 – Dienstag, 12. März 2019: Discoveries – Singapur
Tag 7 – Mittwoch, 13. März 2019: Beach, Sun and Fun – Singapur
Tag 8 – Donnerstag, 14. März 2019: In the Heart of the Lion City – Singapur
Tag 9 – Freitag, 15. März 2019: A walk in the Park – Singapur
Tag 10 – Samstag, 16. März 2019: Party and the City – Singapur
Tag 11 – Sonntag 17. März 2019: The Beginning of the End – Singapur nach Stockholm
Tag 12 – Montag, 18. März 2019: Baby, it’s cold outside – Stockholm nach Berlin
Musings on the journey – Fazit

 

weiter

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14