Pages Navigation Menu

From the Pacific to the Atlantic

TAG 1 : 28. Dezember 2010
Flying to the USA – von Berlin nach San Diego

Mein Flug führt mich diesmal von Deutschland über Washington nach San Diego. Und was für ein Glück ich habe, trotz Schneestürmen und unzähligen Flugausfällen schaffe ich es pünktlich in die USA. Noch dazu in der Business Class, denn auf Grund der vielen Flugstreichungen am Tag zuvor und dementsprechenden Umbuchungen erhalte ich ein kostenloses Upgrade. So kommt es, dass ich nicht nur die neuen Lie Flat Betten der United ausprobieren darf, sondern auch das erste Mal in meinem Leben rückwärts fliege.

Am Abend erreiche ich schließlich San Diego, wo ich bei Alamo meinen Mietwagen für die nächste Woche in Empfang nehme.

KIA Rental Car

Meilen: 20

Wetter: klar/ 10 Grad

HOTEL: Hampton Inn San Diego/ Del Mar

weiter

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16