Pages Navigation Menu

From the Pacific to the Atlantic


TAG 8 : 04. Januar 2011
Florida Clouds – von Orlando nach Jacksonville

Nachdem ich den Nachtflug gut überstanden habe und sicher in Orlando gelandet bin, fahre ich gleich wieder zum Rental Car Center, um meinen neuen Mietwagen in Empfang zu nehmen. Diesmal wird es dieser schwarze Jeep Patriot.

JEEP PATRIOT

Dann breche ich Richtung Jacksonville auf, der größten Stadt in Florida. Mehr als 1,3 Millionen Menschen leben im Großraum der Stadt, die besonders durch ihre Industrie und Hafenanlagen als Wirtschaftsmetropole des Staates gilt.

Downtown Jacksonville

Ich übernachte heute im Springhill Suites. Und das habe ich mir redlich verdient, denn nachdem ich in der letzten Nacht nur einige Stunden im Flugzeug gedöst habe, bin ich doch sehr ko und gehe früh zu Bett.

Springhill Suites Jacksonville

Meilen: 214

Wetter: meist bewölkt/  16-21 Grad

HOTEL: Springhill Suites Jacksonville

weiter

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16