Eastcoast Revival

Auto

„You never real­ly learn to swear until you learn to dri­ve. – unknown.”

Zuerst zu den Fak­ten – der Jeep Patri­ot war ein 2015 Modell in der Mini­mal­aus­stat­tung, aber er hat­te 4x4 sowie ein voll­wer­ti­ges Ersatz­rad und Werk­zeug an Bord. Die High Cle­ar­ance war sehr ordent­lich, wodurch das Fah­ren durch so man­ches Schlag­loch oder über hohe Kan­ten unpro­ble­ma­tisch war. Len­kung und Brems­ver­hal­ten waren ok, auch bei nas­sem und glit­schi­gem Unter­grund. Ein biss­chen mehr Motor­lei­stung hät­te dem Modell aber nicht gescha­det. Anson­sten hat­te er mit einer 205er-​Bereifung ziem­lich klei­ne Räder.

2 - Jeep Patriot

Raum bot der Patri­ot genü­gend für zwei Leu­te, mit mehr Per­so­nen wür­de ich aber nicht unter­wegs sein wol­len. Da wird dann beson­ders der Platz für das Gepäck schon etwas eng.

1 - Jeep Patriot

Das Auto hat uns über­all hin­ge­bracht, da kann ich mich nicht beschwe­ren. Ein biss­chen bes­ser gerei­nigt hät­te er schon sein kön­nen. Ich mag es nicht so sehr, noch die Krü­mel vom Vor­mie­ter zu fin­den. Anson­sten war das Auto halt ok, mehr aber auch nicht.

zurück   Start   weiter