Northern Exposure – Reisebericht online

Vom 03. bis 27. Sep­tem­ber 2006 war ich in Alas­ka, Süd­ka­li­for­ni­en, Ari­zo­na und Neva­da unter­wegs. Jetzt ist mein neu­er Rei­se­be­richt mit vie­len inter­es­san­ten Geschich­ten und schö­nen Fotos online. Viel Spaß beim Lesen und Entdecken.

NORTHERN EXPOSURE

Northern Exposure Complete

© 2013 – 2020, Bet­ty. All rights reserved. 

Weiter lesen:

Betty

Es gibt nichts, was ich mehr liebe als die Welt zu bereisen. Immer mit dabei ist meine Kamera, wenn ich spannende Abenteuer erlebe und neue Reiseziele erkunde. Das Reisen bereitet mir so viel Freude, dass ich nun auch meine Leser an meinen Erlebnissen und Erfahrungen teilhaben lassen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

drei × eins =