From the Pacific to the Atlantic

TAG 8 : 04. Janu­ar 2011
Flo­ri­da Clouds – von Orlan­do nach Jacksonville

Nach­dem ich den Nacht­flug gut über­stan­den habe und sicher in Orlan­do gelan­det bin, fah­re ich gleich wie­der zum Ren­tal Car Cen­ter, um mei­nen neu­en Miet­wa­gen in Emp­fang zu neh­men. Dies­mal wird es die­ser schwar­ze Jeep Patriot.

JEEP PATRIOT

Dann bre­che ich Rich­tung Jack­son­ville auf, der größ­ten Stadt in Flo­ri­da. Mehr als 1,3 Mil­lio­nen Men­schen leben im Groß­raum der Stadt, die beson­ders durch ihre Indu­strie und Hafen­an­la­gen als Wirt­schafts­me­tro­po­le des Staa­tes gilt.

Downtown Jacksonville

Ich über­nach­te heu­te im Springhill Sui­tes. Und das habe ich mir red­lich ver­dient, denn nach­dem ich in der letz­ten Nacht nur eini­ge Stun­den im Flug­zeug gedöst habe, bin ich doch sehr k. o. und gehe früh zu Bett.

Springhill Suites Jacksonville

Mei­len: 214
Wet­ter: meist bewölkt/​  16–21 Grad
HOTEL: Springhill Sui­tes Jacksonville

weiter