From the Pacific to the Atlantic

TAG 15 : 11. Janu­ar 2011
Good­bye Ame­ri­ca – von Ormond Beach nach Orlando

Bevor ich mich auf den Weg zurück nach Orlan­do und zum Flug­ha­fen mache, besu­che ich am frü­hen Mor­gen noch ein­mal den berühm­ten Strand von Day­to­na Beach.

Daytona Beach

Trotz die­si­gem Mor­gen haben sich doch wenig­stens die Tem­pe­ra­tu­ren ver­bes­sert, denn schon jetzt sind es ange­neh­me 15 Grad. Na toll, genau, wenn ich zurück ins kal­te Deutsch­land flie­gen soll, wird es hier wie­der wär­mer. Doch alles Jam­mern hilft ja nichts und so genie­ße ich lie­ber mei­ne letz­ten Stun­den in Flo­ri­da. Und natür­lich kommt es noch bes­ser, denn kurz bevor ich den Flug­ha­fen errei­che scheint doch tat­säch­lich wie­der die Son­ne von einem strah­lend blau­en Him­mel und das Ther­mo­me­ter klet­tert auf ange­neh­me 23 Grad. Bedau­er­li­cher­wei­se bleibt für mich kaum noch Zeit, die­ses Wet­ter zu genie­ßen, denn ich muss recht bald den Miet­wa­gen abge­ben, bevor es dann über Washing­ton DC wie­der zurück nach Deutsch­land geht.

Mei­len: 115
Wet­ter: Nebel, spä­ter sonnig/​ 9 bis 16 Grad

ENDE

Start